Männl. C-Jugend I: Bewahrt mit dem Auswärtssieg in Pfungstadt ihre weiße Weste

Am vergangenen Samstag ging es für unsere männliche C1-Jugend zum zweiten Auswärtsspiel nach Pfungstadt. Die Gastgeber sind für einen technisch sauberen Handball bekannt, so dass ein spannendes Spiel zu erwarten war. Nach einem etwas holprigen Start übernahmen unsere Jungs ab der zehnten Minute die Führung und gaben diese bis zum Ende der Partie auch nicht mehr ab. Gestützt auf einen stark haltenden Noah konnte man in der Abwehr vermehrt Ballbesitze ergattern. Im Angriff tat man sich allerdings schwer, fand über den Kreis und einem gut aufgelegten Leon aber immer wieder Lösungen. Über die Spielstände 5:10 und 7:12 wurde beim Stand von 9:14 die Seiten gewechselt. Für unsere Jungs war es eine ähnliche Ausgangssituation wie in den vergangenen beiden Partien. Man wollte dem Gegner nun vollends enteilen, was in der Folge aber leider nicht klappensollte. Immer wieder mischten sich Ungenauigkeiten ins Spiel der 94er, so dass die Gastgeber nach einem 17:23zwischenzeitig auf 20:24 herankamen. Näher sollten die aufopferungsvoll kämpfenden Pfungstädter allerdings nicht aufschließen. Unsere Jungs spielten Ihre Angriffe nun konsequent zu Ende und erhöhten auf 21:29. Ein alles in allem nie gefährdeter und verdienter Sieg gegen einen Gegner, der überwiegend mit Spielern aus dem jüngeren Jahrgang gespickt war. Nach nunmehr 6:0 Punkten empfängt unsere männliche C-Jugend am nächsten Samstag die ebenfalls verlustpunktfreie SG Bruchköbel zum Spitzenspiel in der Maingauhalle.

Wir hoffen wieder auf die zahlreiche Unterstützung unserer Fans!

Für die mC1 spielten: Noah, Bennett, Adrian 1, Connor 6/1, Hannes 2, Nico 2, Tim 1, Leon 8/1, Jannis 6, Julian 2, Till 1, Fabio

Spielfilm: 4:4; 5:10; 8:13 (HZ); 16:22; 20:25; 21:29 (ES)

Attachment

Unsere Partner