Mini 1 Kahl: Letztes Mini-Turnier für unsere „großen Kleinen“

Mini 1 Kahl: Letztes Mini-Turnier für unsere „großen Kleinen“

Zum allerletzten Mini Turnier ihrer Handballkarriere reisten die Kahler Mini 1 Kids zum Abschlussturnier am 19.03.2023 nach Erlenbach. In drei packenden Spielen konnten sie noch mal unter Beweis stellen was sie bei den Minis gelernt haben und daß sie jetzt bereit sind die Herausforderung E-Jugend anzunehmen.Leider konnten nicht alle Mini 1er mitkommen, aber das Team wurde durch zwei Mini Anfänger tatkräftig unterstützt.Wir wünschen unseren Großen für den Übergang in die E-Jugend alles Gute und hoffen dass sie dort mit Eifer und Spaß weitere Schritte nach vorne machen werden.Vielen Dank auch an die Eltern, die es überhaupt möglich machen daß die Kids ihren Sport so toll ausüben können.Wir hoffen alle werden sich mit schönen Erinnerungen an ihre ersten Handballerfahrungen bei den Minis zurück erinnern.

Eure Kahler Mini Trainerinnen 

Attachment

Unsere Partner