Mini 1er mit sensationellem Auftritt beim Heim-Turnier

Mini 1er mit sensationellem Auftritt beim Heim-Turnier

Am vergangenen Sonntag gingen wir mit 2 Teams beim Heim-Turnier in der MGH an den Start. Mit von der Partie waren noch jeweils ein Team aus Erlenbach, Sulzbach/Leidersbach und Dieburg/Groß-Zimmern.

Der 94er-Nachwuchs konnte alle seine Spiele gegen die Gastmannschaften gewinnen. Dabei überzeugten sie mit einer sensationellen Leistung. Bei jedem einzelnen Spieler war wieder ein Fortschritt zu erkennen, es hat Spaß gemacht zuzuschauen.

Hervorzuheben ist besonders das faire Verhalten der Spieler beim vereinsinternen Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften.

Vielen Dank an die fleißigen Helfer, ohne die so ein Highlight für die Kids nicht stattfinden kann.

Für die HSG spielten: Nele, Talia, Julius, Paul B., Felix J., Felix F., Paul M., Marlon, Max, Benedikt, Tom, Leonie, Valerio, Niklas, Lennox

Unsere Partner