Mini 1er: Nur das Wetter war diesen Sonntag noch besser…

Die Mini 1er waren zu Gast auf dem Turnier in Mainaschaff, wie letzte Woche haben unsere Handballkids auch diesen Sonntag nichts anbrennen lassen. Motiviert bis in die Haarspitzen vom letzten Turniererfolg, hatte der TV Hörstein als Auftakt Gegner nichts zu lachen. 11 : 1 stand es hier zum Schluss. Danach hat es die HSG aus Stockstadt versucht, aber dank der eigenen guten Abwehr und einigen erfolgreichen Tempogegenstößen war der 12:8 Sieg verdient. Zuletzt ging es dann gegen den Gastgeber Mainaschaff die nun schon gewarnt waren, geholfen hat es aber nichts, denn auch in diesem Spiel haben alle aus dem Team gezeigt was sie können und mit 9:4 den Turniersieg geholt. Klar ist gewinnen nicht das Wichtigste, aber mal ehrlich es fühlt sich halt einfach toll an…

Unsere Partner