Mini Anfänger: Beim Saisonabschlussturnier mit weißer Weste

Mini Anfänger: Beim Saisonabschlussturnier mit weißer Weste

Am Sonntag ging es für unsere Kleinostheimer Mini Anfänger mit zwei Teams zum diesjährigen Abschlussturnier nach Sulzbach. Nachdem man bereits die laufende Turnierrunde äußerst siegreich gestalten konnte, wollte man nun auch einen tollen Saisonabschluss feiern. Das sollte auch dieses Mal gelingen und die 94er Kids gewannen alle Spiele. Bei der abschließenden Siegerehrung blickte man in viele strahlende Kinderaugen. Nach dem Abschlussturnier geht es für unseren 2011er-Jahrgang nun zu den Mini 1ern, welche durch das neue Trainertrio Patrick, Simon & Max geführt werden.

Für die HSG spielten

Team 1: Julius K., Nele, Marlon, Joakim, Max I., Tom, Felix J., Felix F., Luise

Team 2: Lionel, Paul M., Paul B., Eliah, Tomek, Julius H., Talia, Lennox, Max G.

HSG Team 1 – TV Bürgstadt 3 10:4
HSG Team 1 – Leidersbach 7:1
HSG Team 1 – TV Schaafheim 8:2
HSG Team 1 – Sulzbach 1 11:3
HSG Team 2 – Sulzbach 2 2:1
HSG Team 2 – TV Bürgstadt 2 6:1
HSG Team 2 – Odenwald 5:0
HSG Team 2 – Schaafheim 2 7:2

Unsere Partner