Mini Anfänger Kahl: Abschluss-Turnier der Mini Anfänger

Mini Anfänger Kahl: Abschluss-Turnier der Mini Anfänger

Am Samstag den 18.03.2023 reisten unsere jüngsten Handballer aus Kahl zum Abschlussturnier nach Erlenbach an. In vier Spielen konnten sie zeigen was sie schon gelernt haben, aber auch was noch etwas verbessert werden kann.
Auch wenn es zu Beginn etwas holprig war, die Kids fanden immer besser ins Turnier und steigerten sich von Spiel zu Spiel.  Und obwohl viele Mannschaften mit dem Jahrgang 2015 dort vertreten waren, und wir fast nur 2016er Kids am Start hatten, zeigte das Turnier, daß wir durchaus auch mit den älteren Mannschaften mithalten konnten.
Im April werden unsere Mini 1er uns verlassen, dafür kommen jede Menge Kids der Ballsportgruppe dazu. Wir werden zwar immer noch Mini Anfänger sein, aber dann die “Großen”
und als Vorbilder unsere Kleinsten auf ihren ersten Schritten zu einer Handballkarriere begleiten.
Nach der Saison ist vor der Saison. Daher freuen wir uns schon auf die kommende Sommerrunde bei der wir unser Erlerntes dann wieder unter Beweis stellen können. 
Eure Mini Anfänger Kahl 

Attachment

Unsere Partner