Mini Anfänger Kahl: Letztes Saison-Turnier für unsere Jüngsten

Mini Anfänger Kahl: Letztes Saison-Turnier für unsere Jüngsten

Das letzte Saison Turnier für unsere Jüngsten fand am Sonntag zur besten Brunchtime Zeit  in Kleinwallstadt statt. Um 10.30 Uhr bestritten unsere Kids ihr erstes Spiel. Erfreulicherweise waren auch kaum Ausfälle zu beklagen und wir konnten mit 9 Kids antreten. Mit Haibach/Glattbach war es auch ein bekannter und starker Gegner. Unsere Youngstars fanden diesmal bereits beim ersten Spiel gut ins Turnier. Trotz des großen Wechsel-Kaders kamen alle Kids zu ihrem Spieleinsatz. Und so konnten auch die drei weiteren Spiele konzentriert und engagiert bestritten werden. Unsere  mitgereisten Eltern und Großeltern konnten viele schöne Szenen und Tore mit Applaus belohnen.Jetzt steht noch unser Abschluss Turnier im März an, dann ist die erste Mini Saison auch schon wieder zu Ende.

Unser Mini Team in Kleinwallstadt: Leonie, Mats, Esra, Malte, Henri, Lukas, Phileas, Luca, Justus

Für den Sommer freuen wir uns schon auf die Rasen Turniere, und im Herbst starten wir dann wieder voll durch bei unserer zweiten Mini Anfänger Saison.

Attachment

Unsere Partner