Mini Anfänger Kleinostheim: Erfolgreiches Turnier der Mini Anfänger bei der Tuspo Obernburg

Am vergangenen Sonntag fuhren unsere Mini Anfänger zum Auswärtsturnier nach Obernburg.  Mit vierzehn motivierten Kindern ging es ins erste Spiel gegen Obernburg 1. Nach einer starken Leistung und einem guten Rückhalt im Tor konnten wir uns zum Auftakt ein 0:0 erkämpfen. Im zweiten Spiel trafen wir auf Obernburg 3 und schafften einen knappen 3:2-Sieg. Das folgende Spiel gegen die HSG Aschaffenburg/Obernau wurde souverän mit 9:0 gewonnen und man konnte im letzten Spiel gegen Obernburg 2 mit einem 6:4 den Turniersieg einfahren. Alle 14 Kinder kamen zu ausreichend Spielanteilen und konnten ihr bereits erlerntes Können zeigen. Bei der abschließenden Siegerehrung gab es für jedes Kind eine kleine Belohnung. Wir bedanken uns bei den zahlreich mitgereisten Fans, die Ihre Kinder toll unterstützt haben.

Für die HSG spielten: Till, Ray, Paul, Marie, Tizian, Noah, Nico, Julian B, Julian P, David, Jannis, Julius, Alexander, Philip

Unsere Partner