Mini Kleinostheim Jg. 2016: Auch die kleinen Minis bestritten ihr Abschlussturnier.

Die Kinder des Jahrgangs 2016, die Mannschaft Kleinostheim 3, war an diesem Wochenende in Großwallstadt zu Gast. Der TV Großwallstadt veranstaltete in seiner Sporthalle das Abschlussturnier der Saison 2022/23 für den Bezirk Odenwald/Spessart. Bei diesem Turnier waren 12 Mannschaften angereist und es wurde auf zwei Mini-Feldern parallel gespielt. Für jedes Team galt es drei Spiele zu bestreiten. Unsere 14 Kinder waren hoch motiviert. Unser erster Gegner, der TV Bürgstadt, war uns bekannt, und wir konnten dieses Spiel mit einem klaren Sieg für uns entscheiden. Beim folgenden Spiel gegen die Mannschaft aus Michelbach mussten wir einige Tore kassieren, was uns aber nicht den Mut und die Lust hat verlieren lassen, so dass wir unser letztes Spiel gegen den TV Niederberg zu null gewinnen konnten. Bei der Siegerehrung erhielten alle Kinder eine Erinnerungsmedaille und Gummibärchen.

Wir freuen uns in der neuen Saison wieder auf spannende Turniere auch mal bei uns in Kleinostheim.

Unsere Partner