Minis Kahl: 1.tes Turnier in der Waldseehalle

Minis Kahl: 1.tes Turnier in der Waldseehalle

Am 23.10.2022 war es endlich soweit. Unsere Minis der Kahler F-Jugend konnten die Gäste aus Erlenbach, Haibach/Glattbach und Großwallstadt zu ihrem ersten Turnier in der Kahler Waldseehalle begrüßen. Leider konnte unsere Trainerin Claudia coronabedingt nicht dabei sein. Dirk Hofmann unterstützte daher kurzfristig unser Orga-Team um noch eventuell aufkommende Fragen klären zu können. Als Schiedsrichter konnte Tobias Kultau gewonnen werden. Das Erlenbacher Team konnte leider nur mit vier Kids anreisen, hier war das Orga-Team gefragt und konnte dieses auch rasch regeln: Das Team wurde während des Turniers stetig mit der spielfreien Mannschaft aufgefüllt. Die kleinen Nachwuchshandballer hatten sichtlich ihre Freude an dieser Regelung und so konnte Erlenbach sämtliche Spiele mit einer gut ausreichenden Personaldecke absolvieren. Die Spiele verliefen sehr ausgeglichen, fast alle Ergebnisse waren sehr knapp oder endeten Unentschieden. Auch wurde die Spielstraße auf der anderen Hallenhälfte rege durch alle anwesenden Kinder genutzt. Am Ende des Turniers konnten sich alle Kinder über ihre Urkunde und eine Medaille freuen. Und auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. So hatten sich auch hier Eltern zusammen gefunden und das Catering organisiert. So gab es neben Kaffee und Kuchen auch Geflügelwürstchen und belegte Brötchen.

Vielen Dank an die Eltern, die sich hier eingebracht haben und das Catering übernommen haben, die Spielstraße aufgebaut und betreut haben oder als Schiedsrichter und Zeitnehmer im Einsatz waren.

Eure Mini Mannschaft Kahl

Unsere Partner