Minis Kahl: Burger-Grillen zum Saisonabschluss

Minis Kahl: Burger-Grillen zum Saisonabschluss

Zum großen Saisonabschluss fanden sich unsere Kahler Minis im TUWI Vereinsheim des TV Kahl ein. Eingeladen waren auch unsere zukünftigen Mini Anfänger aus der Ballsportgruppe sowie die zukünftigen Teamkollegen unserer Mini 1er, da diese ja jetzt in die E Jugend wechseln werden. Da ja jetzt wieder ein großer Umbruch stattfinden wird sollte das ein gute Gelegenheit sein sich schon mal in der neuen Formation unverbindlich  kennen lernen zu können. Leider konnten nicht alle an dem Termin, trotzdem kamen immerhin 29 Handball Kids mit ihren Familien auf dem Kahler Sportplatz zusammen. Der Wettergott meinte es, trotz der eher schlechten Vorhersagen, gut mit uns. So konnten die Kids am Nachmittag den kompletten Sportplatz unsicher machen. Wer nicht so viel toben wollte konnte sich auch mit Ostereier oder Osteranhänger bemalen beschäftigen. Am späteren Nachmittag wurde dann der Grill angeworfen und es wurden Burger im Akkord für fast 90 Personen darauf zubereitet. Am Ende des gelungen Nachmittags hieß es dann endgültig Abschied zu nehmen von unseren Mini 1 Kids: nachdem wir zusammen in den letzten drei Jahren gemeinsam durch alle Tiefen (Corona) und Höhen (erste Turniere) gegangen sind bleibt dann neben dem lachenden Auge auch ein weinendes. Als kleines Geschenk bekamen alle eine eigene Ballpumpe (ich hoffe die zukünftigen Trainerkollegen wissen das zu schätzen 😉). Aber auch alle anderen Handball Kids und die Geschwister durften sich ein kleines Geschenk oder Osternest mit nach Hause nehmen. Im April starten wir dann direkt wieder durch und werden versuchen unsere Jüngsten aus der Ballsportgruppe so gut wie möglich auf ihre ersten Handballturniere vorzubereiten. Wir wünschen allen unseren Nachwuchshandballern eine tolle, mit vielen positiven Erfahrungen gespickte Sommerrunde und einen erfolgreiche Saison 2023/2024.Unseren Handballfamilien wünschen wir auch schöne und erholsame Ostertage. 

Eure Kahler Minis 

Unsere Partner