Minis Kahl: Ersatzgeschwächt im Odenwald

Minis Kahl: Ersatzgeschwächt im Odenwald

Am Sonntag den 15.01.  fuhren wir zu unserem ersten Turnier 2023  in den schönen Odenwald. Leider mussten wir zahlreiche  krankheits- und verletzungsbedingter Ausfälle beklagen, auch unsere Anfänger konnten nicht aushelfen da diese bereits mit dem Fußballverein verplant waren.  Erfreulicherweise hatten jedoch unsere Kleinostheimer Anfänger am Vormittag in der selben Halle auch ein Turnier, und es fanden sich genügend Kids die Lust hatten auch am Nachmittag nochmal ihr Können bei den Älteren unter Beweis zu stellen. So konnten wir eine bunt gemischte Mannschaft (Mini + Mini Anfänger) aus Kahl und aus Kleinostheim stellen. Dass die Kids sich bis dahin nicht kannten und auch noch nie zusammen trainiert hatten bemerkte man nicht: sie verstanden sich auf Anhieb super und es entstand bereits ab dem ersten Spiel ein guter Spielfluss mit vielen schönen Pässen und Torwürfen. Bei den Minis werden ja keine Torerfolge gezählt, alle Mannschaften sind Sieger, aber im Großen und Ganzen konnten wir mit den überwiegend deutlich älteren Gegnern gut mithalten. Da unsere Kleinostheimer Minis bereits das Turnier am Vormittag erfolgreich bestritten war es insgesamt ein toller Minispieltag im Odenwald. Vielen Dank an unsere Kleinostheimer Mitstreiter (und ihre Eltern die kurzfristig den zeitlichen Aufwand auf sich genommen haben).

Unser erfolgreiches Team: Bassam, Ben, Benedikt, Egor, Jannis, Michel, Noah, Oskar

Unsere Partner