Minis Kleinostheim: Mini 1er und Mini Anfänger zu Gast beim TV Niedernberg.

Minis Kleinostheim: Mini 1er und Mini Anfänger zu Gast beim TV Niedernberg.

Am Sonntag waren die Minis aus Kleinostheim wieder im Einsatz. Dieses Mal hat der TV Niedernberg für ein Turnier mit jeweils 5 Mannschaften geladen.

Trotz aktueller Grippewelle machten sich 13 bzw. 14 Kids auf den Weg um mit jeweils 2 Mannschaften die je 3 Spielen zu bestreiten.

Die Mädchen und Jungs machten das Beste daraus, denn für jeden gab es durch die dünne Spielerdecke viele Einsatzzeiten.

Am Vormittag kamen die Älteren (Jg. 2014) mit ihren beiden Mannschaften zum Einsatz und konnten sich mit den Mannschaften aus Obernburg, Niedernberg und Großwallstadt messen.

Die zahlreichen Zuschauer sahen spannende Spiele und eine tolle Leistung unserer Mannschaften.

Es waren durchweg Spiele auf Augenhöhe, so dass in jedem Spiel zahlreiche Tore erzielt werden konnten aber auch um jeden Ball gekämpft werden musste.

Am Nachmittag griffen die etwas Jüngern (Jg. 2015) ins Spielgeschehen ein und durften sich gegen Niedernberg 1 und 2, sowie der Mannschaft der JSG Odenwald zeigen.

Obwohl unsere beiden Mannschaften ausglichen besetzt waren wurden alle 6 Spiele von beiden Mannschaften klar gewonnen.

Jedes Kind zeigte sich von seiner besten Seite wodurch sich fast alle in die Torschützenliste eintragen konnten.

Alles in allem ein gelungener Sonntag, der Lust auf die nächsten Spiele und Turnier macht.

Mit dabei waren für die Mini 1er: Lukas, Mathilde, Semen, Annika, Arda, Xaver, Mats, Elias, Liam, Linn, Lia, Oskar und Lenny

Für die Mini Anfänger: Frederick, Patrycia, Kiyan, Jakob, Bassam, Robin, Mats, Johannes, Lennard, Oskar, Noah, Vincenz, Vincent und Niklas

Unsere Partner