Neuer 94er Schaukasten an der Maingauhalle

Neuer 94er Schaukasten an der Maingauhalle

Seit letztem Wochenende (22.2.2020) steht am Sportlereingang der Maingauhalle ein festinstallierter Schaukasten in dem die 94er über aktuelle Themen und Spielpläne informieren möchten.

Handballer sagen Danke – 21 neue Partner für die #94er

Um den eingeschlagenen Weg der #94er weiterhin nachhaltig fortführen zu können, beschlossen die Handballer 2019 sich professionelle Unterstützung bei der Textura Sportwerbung GmbH zu organisieren. Diese Agentur hat im Namen der #94er mit Firmen in Kleinostheim gesprochen und über die Möglichkeiten der Unterstützung der Handballer informiert.

„Das durchweg positive Feedback hat uns gezeigt, dass sich viele Personen mit uns und vor allem mit unserer Jugendarbeit identifizieren. Wir freuen uns, dass sich weitere 21 Firmen aus Kleinostheim bereit erklärt haben, unseren eingeschlagenen Weg mitzugehen und uns zu unterstützen. Mit der zugesicherten Unterstützung können wir unsere Jugendarbeit noch weiter intensivieren und den vielen Jugendlichen eine Plattform zur gezielten Weiterentwicklung bieten“,

zeigt sich die Vorstandschaft äußerst erfreut über den Zuspruch Kleinostheimer Firmen.

Der Schaukasten, der die 94er, ihre Fans und alle Interessierten mit aktuellen News rund um die #94er informieren wird, konnte auch Dank der Unterstützung der Gemeinde Kleinostheim gut sichtbar vor dem Sportlereingang der Maingauhalle positioniert werden.

Die #94er bedanken sich bei allen Neusponsoren und werden in den kommenden Wochen mit allen den persönlichen Kontakt suchen.

Dachdecker Peci GmbH

Arnold Immobilien

Heiko Reinfurth Parkett & Bodenbeläge

AC IT-Service UG

Berger & Sohn Baumontagen

Stegmann – Meidhof – Schuck Partnerschaftsgesellschaft mbB

Hausverwaltung Hopf UG

CC Gaststättenbetrieb GmbH

Metzgerei Pfarr

Harald Geißler Bestattungsinstitut

Vliesco GmbH Vliesstoff-Verarbeitung

Baustoffe Wegner e.K.

Automobile Mayer GmbH & Co. KG

Marco Wieland Spenglerei

Bauelemente Wurdinger Inh. Klaus Wurdinger

Thorsten Gruber G+S Gartenbau

Fliesen Fuchs Inh. Beatrix Fuchs

Planungsbüro Gebr. Geißler

Sonnenstudio Sole mio Inh. Diana Irsigler

Michael Wolf Kunst & Antiquitäten

Thomas Schleser Garten- & Landschaftsbau GmbH

Attachment

Unsere Partner