Weibl. C-Jugend: Turniersieg auf Sand

Weibl. C-Jugend: Turniersieg auf Sand

Am vergangenen Wochenende traten die #94er Mädels beim Beach Turnier der HSG Bachgau an. Nachdem 2 Mannschaften kurzfristig abgesagt hatten, mussten sich die Veranstalter etwas einfallen lassen und den Modus abändern. Im Modus ‚Jeder-gegen-jeden‘ ging es darum einen der beiden vorderen Plätze einzunehmen, um sich für das Finale zu qualifizieren. In den Spielen gegen Bachgau und Neu-Isenburg konnten die Mädels überzeugen und jeweils beide Halbzeiten gewinnen. Im entscheidenden Spiel gegen Bruchköbel verlor man erst im Penaltywerfen. Dieser Punkt reichte aber aus, um sich für das Finale zu qualifizieren.

Im Finale trat man erneut gegen das Team aus Bruchköbel an. Es war wieder ein sehr ausgeglichenes Spiel und die erste Halbzeit ging knapp an die #94er. In der zweiten Halbzeit begannen die Mädels endgültig daran zu glauben, dass der Turniersieg möglich ist. Mit fleißiger Abwehrarbeit und cleveren Aktionen im Angriff zog man Tor um Tor davon und konnte den Turniersieg im Bachgau feiern.

Attachment

Unsere Partner