Weibl. D-Jugend: Der Knoten ist geplatzt

Weibl. D-Jugend: Der Knoten ist geplatzt

Am Sonntag den 16.10 stand das Heimspiel gegen die HSG Rodenstein an. Mithilfe der weiblichen E-Jugend, die wie immer fleißig zur Unterstützung antrat, starteten die 94er mit einem 11:0 Lauf in die Partie. Wir als Heimmannschaft waren stark überlegen und ließen uns auch nicht durch die körperliche Überlegenheit der Gegnerinnen beirren, die sich deutlich schwertaten. Bis zur Halbzeit konnten diese nur zwei Tore erzielen und es ging mit einem 12:2 in die Kabine.

Ziel war es nun die Spielanteile unter den vielen Spielerinnen gut aufzuteilen und den E-Jugendlichen auch einige Erfahrungen mitzugeben. Auch in der zweiten Halbzeit konnte Torfrau Ronja Hofer ihrer Mannschaft durch eine super Leistung den Rücken freihalten und Einige der Jüngeren konnten ihr erstes Tor in einem D-Jugend Spiel erzielen. Das Spiel endete 20:5 und mit dem tosenden Applaus der Zuschauer.

Starke Leistung, weiter so und Glückwunsch Mädels!

Unsere Partner