Weibl. D-Jugend: Niederlage im zweiten Spiel

Weibl. D-Jugend: Niederlage im zweiten Spiel

Am vergangenen Samstag ging es für die 94er Mädels zum ersten Auswärtsspiel. Trotz der Nervosität zu Beginn fanden auch wir ins Spiel und man begegnete sich auf Augenhöhe. Doch durch die anfängliche Unsicherheit, hatte die HSG Haibach/Glattbach durchgehend die Nase knapp vorn. Mit einem Spielstand von 8:7 für die Heimischen ging es in die Halbzeit. In der 22. Minute konnten unsere D-Jugendlichen auf 8:8 ausgleichen, immer wieder Tore erzielen und ließen die gegnerische Mannschaft nicht davonziehen. Doch ab der 30. Minute sorgten unnötige Ballverluste und technische Fehler immer wieder für Konter gegen die 94er, sodass man sich leider 16:13geschlagen geben musste. 

Wir bedanken uns nochmal herzlich für die Unterstützung der E-Jugendlichen und euren Einsatz!

Unsere Partner