Weibl. E-Jugend: Weiterhin ungeschlagen!!!

Weibl. E-Jugend: Weiterhin ungeschlagen!!!

HSG Sulzbach/Leidersbach – Weibl. E-Jugend 18:10 (4:10)

Beim Auswärtsspiel am Sonntag ging es gegen die Handballerinnen aus Sulzbach/Leidersbach. Die Gastgeberinnen führten schon in der ersten Minute mit 1-0. Nach einem fünfminütigen Powerplay gelang in der sechsten Minute der hoch verdiente Ausgleich. Danach nahmen unsere Mädels das Spiel in die Hand und lagen bis zur 11.Minute mit 1:5 vorne. Nach dem 2:5 Anschlusstreffer zogen die Mädels auf 2-7 davon. Die Gastgeberinnen gaben sich aber nicht geschlagen und verkürzten auf 4-7. Bis zur Halbzeitpause gelangen Kahl l/Kleinostheim allerdings drei weitere Treffer, so dass man mit einem sechs Tore Vorsprung bei einem Stand von 4-10 in die Halbzeit ging.

Das Team aus Sulzbach/Leidersbach kam besser aus der Pause zurück, und verkürzte bis zur 27. Minute auf 7-10. Die darauffolgenden 8 Minuten legen den Grundstein für den 5. Sieg in Folge. Unsere Handballerinnen spielte nur auf ein Tor und so stand es nach 35 Minuten 7-17. Das Spiel endete verdient mit 9:18 für unsere Mädels.

Bisher weiterhin ungeschlagen kommt es am kommenden Wochenende in Kleinostheim zum Spitzenspiel in der Liga. Der Tabellenerste aus Kahl/Kleinostheim spielt gegen die Handballerinnen aus Groß-Umstadt/Habitzheim. Ein Heimsieg würde die sichere Meisterschaft bedeuten!!! 

Unser Team freut sich auf viele Zuschauer! Anpfiff in der Maingauhalle ist um 11:00 Uhr. Das Tragen einer FFP2 Maske und ein 2G+ Nachweis ist Pflicht.

 

Attachment

Unsere Partner