Weibl. E-Jugend: Stark verbesserte Mädels feiern ersten Sieg in der Qualirunde

HSG 94 Kahl/Kleinostheim – Tuspo Obernburg 6:2 (4:0)

Im zweiten Spiel der Qualirunde unserer E-Jugend weiblich gab es den ersten Sieg gegen unsere Gäste aus Obernburg. Im Spiel gegen Aschaffenburg wirkten unsere Mädels durch die ganzen Änderungen und Spielregeln im Vergleich zu den Mini-Turnieren noch etwas verunsichert. Doch davon war gegen die Tuspo nichts mehr zu spüren. In Halbzeit eins im Spiel 3:3 überzeugten sowohl die Abwehrreihe, die kein Gegentor zuließ, als auch der Angriff, der viele Torchancen herausspielen und verwerten konnte. Dadurch konnten wir einen Halbzeitstand von 4:0 erzielen. In der zweiten Hälfte über das gesamte Spielfeld verlief die Partie gegen die ebenfalls überwiegend aus dem jüngeren Jahrgang bestehende Tuspo ausgeglichener. Beiden Mannschaften war anzusehen, dass sie mit dieser Spielweise vertrauter sind und sich dadurch ein tolles Spiel entwickelte. Am Stand stand mit dem 6:2 der erste Sieg für unsere Mädels zu buche. Ein tolles Ergebnis für unser junges Team.
Für die 94er spielten: Pauline, Victoria, Lili, Carla, Hanna, Lotte, Julia, Annika, Chiara

Unsere Partner