Weibl. E-Jugend: Ungefährdeter Sieg im 1. Auswärtsspiel

Weibl. E-Jugend: Ungefährdeter Sieg  im 1. Auswärtsspiel

HSG Bachgau – Weibl. E-Jugend 2:33 (2:20)

Am 8.10.2022 ging es für die weibliche E-Jugend der HSG Kahl/Kleinostheim nach Schaafheim zur HSG Bachgau 08.

Die seit langer Zeit ungeschlagenen Mädels gingen hochmotiviert in das Spiel und zeigten von Anfang an ihren Siegeswillen. Bereits in der ersten Minute stand es 2-0. Die Gegnerinnen hatten von Anfang an nicht den Hauch einer Chance. So stand es nach 7 Minuten bereits 9-0 für unser Team. Der erste gegnerische Torwurf fand nach 9 Minuten statt. Nach 12 Minuten stand es 11-1. Bis zur Halbzeit konnten weitere 9 Treffer erzielt werden, und so ging man mit einem 20-2 in die Halbzeitpause.
Nach dem Seitenwechsel ging es genauso beeindruckend weiter. Unsere Mädels erhöhten den Abstand weiter, so dass es am Ende zu einem 33-2 Sieg kam. Durch eine erneut tolle und geschlossene Mannschaftsleistung konnte der zweite Saisonsieg eingefahren werden. Hervorzuheben war neben den in Summe 8 verschiedenen Torschützinnen auch, dass in der zweiten Halbzeit kein Gegentreffer gefallen ist.

Tore: 6x Hanna/Lisa/Luise, 5x Emma, 4xSophia, 4xLia, Ella, Finja

Unsere Partner