JSG G-Umstadt/Habitzheim – wE 7 : 14 (1:10) Im letzten Spiel der Qualifikationsrund durften unsere Mädels dieses Mal auswärts ran. Dazu fand man sich am vergangenen Sonntag in der Heinrich-Klein-Halle in Groß-Umstadt ein.Wieder mit dabei war ein
JSG G-Umstadt/Habitzheim – wE 7 : 14 (1:10) Im letzten Spiel der Qualifikationsrund durften unsere Mädels dieses Mal auswärts ran. Dazu fand man sich am vergangenen Sonntag in der Heinrich-Klein-Halle in Groß-Umstadt ein.Wieder mit dabei war ein
Am vergangenen Sonntag traf unsere E3 in der Schulturnhalle bei ihrem zweiten Heimspiel auf die Mannschaft aus Kleinwallstadt der JSG Wallstadt. Unsere Mannschaft konnte im 3 gegen 3 jederzeit ein Spiel auf Augenhöhe bestreiten und mit den Jungs aus Klei