Vorankündigung: 15. f.a.n. – Cup vom 27. bis 29. Juli 2018 in Kleinostheim

F.a.n Cup in der 15. Auflage mit erneut interessantem Teilnehmerfeld

Auch in diesem Jahr findet der traditionsreiche f.a.n.-Cup in der Mainghauhalle Kleinostheim am letzten Juli Wochenende zum nun mehr 15. Mal statt. Hier feiern die Handballfreunde der Region vor Rundenstart wie gewohnt ein Sportfest, bei dem man Spitzensport und kulinarischen Genuss zu verbinden weiß. Weiterlesen…

#94 Fan-Shirts erneut im Shop:

94er Fan-Shirts 2018

Ergebnisse:

SPIELBERICHTE

Weibl. E-Jugend: Gewinnt die Meisterschaft in...

HSG Stockstadt/Mainaschaff : wE Jugend 3:10 (1:3) Schon vor dem Auswärtsspiel gegen das Team der HSG Stockstadt/Mainaschaff, stand die weibliche E-Jugend als Meister in ihrer Bezirksliga fest. Im Bewusstsein bereits uneinholbar Tabellenerster zu sein,

Mini Anfänger: Großes Abschlussturnier in d...

Die Kleinostheimer Minis veranstalteten am vergangenen Sonntag ein kleines Abschlussturnier in der Schulturnhalle. Neben allen drei Mannschaften des Jahrgangs 2016/17 waren auch unsere Kahler Vereinskollegen mit zwei Mannschaften angereist. Weiterhin war

Weibl. E-Jugend: Knapper Sieg für uns Mädel...

JSG Odenwald – HSG 94 Kahl/Kleinostheim 12:13 (9:4) Bei strahlendem Sonnenschein machten wir uns am Samstag auf den Weg nach Bad König, um unser ersten Saisonspiel zu bestreiten. Nachdem einige von uns bereits in der Vorwoche bei der D-Jugend gespielt

Unsere Partner