Herren I: 94er wollen erfolgreich ins neue Jahr starten!

Herren I: 94er wollen erfolgreich ins neue Jahr starten!

OFC Kickers 1901 e.V. – HSG Kahl/Kleinostheim

Samstag, 18.01.2020, 19:45 Uhr Edith-Stein-Schule, Gravenbruchweg 27

Nach einer mehr als 4-wöchigen Pause nehmen die 94er am Samstagabend nun wieder den Spielbetrieb auf und starten ausgeruht und voller Tatendrang gegen die Kickers aus Offenbach in die Rückrunde.

Das Team von Trainer Markus Stanzel konnte nach einer Serie von 3 Siegen in Folge die Hinrunde noch mehr oder weniger souverän abschließen und belegt nun aktuell den Tabellenplatz 8. Der Fokus für die Rückrunde sollte ganz klar darauf liegen, auf den erfolgreichen Leistungen aus dem vergangenen Jahr aufzubauen und weitere Plätze in der Tabelle gut zu machen.

Mit einem Sieg am Wochenende besteht für die 94er die Möglichkeit, bis auf den 5.ten Tabellenplatz, was Motivation genug sein sollte.

Jedoch werden die Gastgeber auf Offenbach ein Wörtchen mitzureden haben und alles daransetzen, sich im ersten Spiel der Rückrunde ebenfalls erfolgreich vor heimischen Publikum zu präsentieren. Der OFC benötigt ebenfalls jeden Punkt, da es im unteren Tabellendrittel äußerst eng zu geht. Ferner werden die Offenbacher Jungs versuchen, die offene Rechnung aus dem Hinspiel wieder gut zu machen. Hier konnten sich die 94er mit 39:35 erfolgreich durchsetzen.

Unsere Partner