Herren I: 94er wollen zurück in die Erfolgsspur – 2.ter Heimsieg muss her!!

Herren I: 94er wollen zurück in die Erfolgsspur – 2.ter Heimsieg muss her!!

HSG Kahl/Kleinostheim – MSG Roßdorf/Reinheim

Freitag, 27.09.2018 um 20:00 Uhr in der Maingauhalle in Kleinostheim

Die erste Niederlage in der jungen Saison vom vergangenen Sonntag beim TSV Pfungstadt schmerzt noch immer, da diese vorallem nicht eingeplant war. Auch wenn sich mit dem TSV Pfungstadt der erwartet schwere Gegner präsentierte, hatten die 94er lange Zeit das Spiel in der Hand und befanden sich bereits auf der Siegerstraße. Umso mehr spricht Trainer Markus Stanzel von einer bitteren und unnötigen Niederlage, welche jedoch möglicherweise genau zur richtigen Zeit passierte. Nun sollte dem Team um Kapitän Markus Wienand einmal mehr bewusst sein, dass ohne die richtige Einstellung und insbesondere 100%ige Abwehrleistung in der Landesliga keine Punkte zu holen sind.

Somit bleibt dem Trainergespann Stanzel und Ritter nur wenige Trainingseinheiten Zeit, um die Niederlage wieder aus den Köpfen Ihrer Mannschaft zu bekommen und die Fehler aus dem vergangenen Spiel sukzessive aufzuarbeiten.

Bereits am Freitagabend wartet mit der MSG Roßdorf/Reinheim die nächste große Hürde auf die 94er. Die Gäste aus Darmstadt können auf einen sehr positiven und erfolgreichen Saisonstart zurückblicken und haben sich bereits mit zwei Siegen aus den ersten zwei Spielen im oberen Tabellendrittel festgesetzt. Dementsprechend wird der MSG Roßdorf/Reinheim mit dem aus den eigenen Reihen bekannten Spieler Felix Schürger mit einer ordentlichen Portion Selbstbewusstsein anreisen und alles daran setzen, auch im dritten Spiel erfolgreich zu punkten.

Somit sollten die 94er am Wochenende mehr als gewarnt sein, da man sich vor Beginn der Runde klar zum Ziel gesetzt hat, kein Heimspiel abzugeben! Ebenfalls möchte Max Brunner und Co. den heimischen Fans zeigen, dass die Niederlage vom vergangenen Sonntag nur ein Ausrutscher war!

Die 94er freuen sich auf ein spannendes Spiel am Freitagabend um 20:00 Uhr in der Kleinostheimer Maingauhalle mit vielen Zuschauern. Für warme Speisen vom Grill sowie kalten Getränken ist bestens gesorgt!!

 

Unsere Partner