Herren I: GELINGT 94ER DIE ÜBERRASCHUNG?

Herren I: GELINGT 94ER DIE ÜBERRASCHUNG?

HSG Kahl/Kleinostheim – TV Gelnhausen II

Sonntag, 01.12.2019, 17:00 Uhr Waldseehalle in Kahl am Main

Der 94er-Moter will in der aktuellen Saison 2019/20 nicht richtig in Fahrt kommen!

Nach der überzeugenden Leistung gegen den Favoriten aus Hanau folgte am vergangenen Wochenende wieder eine nicht eingeplante Niederlage gegen einen durchaus schlagbaren Gegner aus Büttelborn. Und wieder einmal hatten Kapitän Markus Wienand und Co. den Gegner über weite Strecken im Griff und mussten das Spiel schlussendlich in den letzten 10 Minuten verloren geben. Folgerichtig nehmen die 94er mit derzeit 7:11 Punkten den 10 Tabellenplatz ein und haben auf den Vorletzten Tabellenplatz gerade einmal 2 Pluspunkte Vorsprung.

Auch wenn die 94er nach solch einer bitteren Niederlagen enttäuscht und etwas ratlos wirken, dürfen sich diese auf keinen Fall aufgeben und nicht den Kopf in den Sand stecken. Für Trainer und Mannschaft gilt es weiterhin, noch konzentrierter und insbesondere weitestgehend vollzählig zu trainieren und zu versuchen, die verbleibenden 4 Spielen erfolgreich zu bestreiten zu können.

Allerdings hat es das Jahresendprogramm in sich und am kommenden Sonntag wartet kein geringerer Gegner als der Tabellenführer aus Gelnhausen. Das Juniorentam Gelnhausen II spielt aktuell eine sehr starke Runde und konnte, abgesehen von Groß Bieberau II, alle bisherigen Gegner deutlich schlagen. Sollten die jungen Spieler aus Gelnhausen das hohe Niveau weiterhin halten können, wird die Tabellenführung am Ende mit Sicherheit zwischen diesen und Hanau 2 ausgefochten.

Unabhängig davon haben die 94er mehrfach bewiesen, zu welcher Leistung die Mannschaft grundsätzlich in der Lage ist. Ebenfalls konnten die 94er vor kurzem erst aufzeigen, dass Sie insbesondere gegen die stärksten Mannschaften aus der Landesliga mithalten und möglicherweise auch für eine Überraschung sorgen können. Die HSG Jungs werden definitiv mit der nötigen Motivation und Einstellung in das heiße Derby gehen und versuchen, die vergangene Niederlage wieder vergessen zu machen.

Die 94er freuen sich auf das anstehende Derby gegen TV Gelnhausen 2 und benötigen am Sonntag wieder jegliche Unterstützung!!!

Unsere Partner