Herren I: Gelingt den 94ern der dritte Heimsieg in Folge?

Herren I: Gelingt den 94ern der dritte Heimsieg in Folge?

HSG Kahl/Kleinostheim – HSG Bieberau-Modau 2

Sonntag, 15.12.2019, 17:00 Uhr Waldseehalle Kahl am Main

Nachdem deutlichen Pflichtsieg gegen den TV Gr.-Rohrheim am vergangenen Sonntag steht nun für die 94er im letzten Heimspiel in diesem Jahr nochmals eine größere Aufgabe auf dem Programm.

Mit den Falken Bieberau-Modau 2 gastiert der derzeit Tabellensechste in der Waldessehalle in Kahl. Die Mannschaft von Trainer Christian Mager kann ähnlich wie die 94er-Jungs auf eine durchwachsene Hinrunde schauen. Die Falken konnten sowohl gegen Favoriten wie Gelnhausen Ihre Leistung unter Beweis stellen und hatten aber gleichzeitig gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel überraschend deutlich das Nachsehen.

Doch genau dieses Auf und Ab macht eine Vorbereitung für die 94er besonders schwierig.

Mit den Kaczmarek Brüdern, Schattschneider, Wagner und Co. verfügen Bieberau-Modau 2 grundsätzlich über sehr starke Einzelspieler, die an einem guten Tag ein Spiel alleine entscheiden können. Es bleibt also abzuwarten, mit welchen Spieler und insbesondere welcher Motivation die Falken am Sonntag in Kahl aufschlagen werden.

Die Gäste aus Bieberau-Modau werden Kapitän Markus Wienand und Co. mit Sicherheit einiges abverlangen und versuchen, dass Jahr 2019 ebenfalls erfolgreich abschließen zu können.

Doch gibt es für die HSG Kahl/Kleinostheim keinerlei Grund sich zu verstecken. Gerade im Hinblick auf die abgelieferten Leistungen in den vergangenen Spielen haben die 94er einmal mehr unter Beweis gestellt, zu welchen Taten diese in der Lage sein können. Ebenfalls sollte den Gästen aus Bieberau-Modau bewusst sein, dass die 94er zuhause nur sehr schwer zu bezwingen sind! Bei einem doppelten Punktgewinn würden die Kombinierten an den Falken vorbei ziehen und können erstmal den Blick weiter nach oben richten. Dies sollte Motivation genug sein sollte.

Die 94er freuen sich im letzten Heimspiel im Jahr 2019 auf viele Zuschauer und eine lautstarke Unterstützung!!! Anpfiff ist am Sonntag um 17:00 Uhr in der Waldseehalle in Kahl am Main.

Unsere Partner