Jugendarbeit, auch abseits der Halle!

Jugendarbeit, auch abseits der Halle!

Bei perfekter Wettervorhersage machte sich die Kleinostheimer E- und D-Jugend am Sonntag auf den Weg zu ihrem zweiten Ausflug nach Steinau in den Freizeitpark. 77 Kinder, Mamas, Papas und sogar zwei Omis trafen sich um Punkt zehn am Eingang und kurze Zeit später wurden die gemieteten Hütten Max und Moritz bezogen. Mit 20kg Grillkohle im Gepäck, unzähligen Salaten, Kuchenblechen, Fleisch, Würstchen und vielen vielen weiteren Leckereien lag ein wunderschöner Tag vor uns allen.

Die Kinder strömten in den verschiedensten Konstellationen aus, Mamas sausten in Schlitten der Rodelbahn an den Hütten vorbei und auch die mitgereisten Trainer bestiegen zur Freude der Kids jedes Karussell. Hunger und Durst lockte alle Kinder um die Mittagszeit zurück an die Grillstellen. Zum Glück war auf die Papas Verlass und die Grills waren bereit. In lustiger Runde schmeckte es allen und kurze Zeit später ging es auch schon weiter. Um kurz vor sechs sammelten sich alle Mitgereisten und, auch wenn es für viele Kinder noch zu früh war, traten wir die Heimreise an.

Im Namen aller Kinder möchten wir Eltern uns speziell bei unseren Trainern bedanken … für einen tollen Tag … eine hoffentlich tolle Saison und für all Eure Mühe ! H – H – HSG – wir sind die HSG!

AJNQ6689 image1 EJIW4613

Unsere Partner