Männl. D-Jugend: Derby im der Maingauhalle

Männl. D-Jugend: Derby im der Maingauhalle

Die männliche D-Jugend der heimischen HSG94 fand von Anfang an gut ins Spiel und konnte mit den Gästen der HSG Stockstadt/Mainaschaff durchaus mithalten, auch wenn ein klar erkennbarer Altersunterschied auszumachen war.
Motiviert, jedoch mit etwas Respekt vor den offensichtlich körperlich überlegenen Gästen, zeigten die Spieler was sie im Training geübt hatten. Den Zuschauern wurden ein paar schöne Spielzüge und Angriffe präsentiert und unser Torhüter legte ein paar starke Paraden hin.
Da die Abwehr der Mannschaft nicht immer so stand, wie von Trainer Markus gefordert, konnten die Gäste ihren Vorsprung zur Halbzeitpause auf 9:14 Tore ausbauen.

Nach der Pause nahmen die Jungs der HSG den „Kampf“ mit der gegnerischen Mannschaft wieder auf und zeigten den Zuschauern, dass sie das Potential haben, um auch starken Gegnern das Leben schwer zu machen. Schließlich musste man sich leider mit einem Endstand von 20:27 geschlagen geben. Dennoch konnte man mit erhobenem Hauptes und viel Applaus der Zuschauer vom Spielfeld gehen.

Am 25.11. um 15 Uhr empfangen die 94er-Jungs die JSG Mümlingtal in der Waldseehalle in Kahl am Main.

Es spielten: Jannis (8 Tore), Leon (6), Paul M. (3), Connor (3), Lennard B., Henrik, Jonathan, Paul R. und Jannes

Unsere Partner