Männl. E-Jugend 3: zu Gast beim TV Kirchzell

Männl. E-Jugend 3: zu Gast beim TV Kirchzell

Traditionell stellen die Kirchzeller ja immer gute Mannschaften und man durfte davon ausgehen das es ein kein Spaziergang wird. Die letzten Begegnungen konnten wir zwar stets für uns entscheiden, aber es war immer knapp. Die Marschrichtung war also klar, in der Abwehr wenig zulassen und vorne ein paar schnelle Tore zur Beruhigung.

Soweit die Theorie, der Beginn war gut und schnell führten die Kleinostheimer 4:1. Dann haben aber auch die Gastgeber in Spiel gefunden und es fielen ein paar unangenehme Gegentore, so dass es mit einem 9:9 in die Pause ging. Es schien also wieder knapp zu werden.

Zuletzt waren aber die zweiten Halbzeiten stets die besseren im Kleinostheimer Spiel und so kamen die Handballkids mit einer guten Portion Selbstvertrauen aus der Kabine. Insgesamt lief die zweite Hälfte besser für die HSG und oft ging es für den Gegner einfach zu schnell. Die Jungs haben sowohl im Angriff, als auch in der Abwehr ausgesprochen gut zusammengespielt. Jeder im Team hatte seine Momente und seine Chancen. So gut wie keine Schrittfehler und zwei Mal, kombiniert mit ein paar tollen Paraden vom HSG Tormann und die Jungs haben das Ding 15:18 nachhause geholt. Tolle Mannschaftsleistung und ein verdienter Sieg.

Unsere Partner