Männl. E-Jugend: Beendet das Jahr mit einem Auswärtssieg

Bereits das dritte Spiel innerhalb sieben Tagen bestritt unsere männliche E-Jugend am vergangenen Samstag. Dieses Mal ging es zum ersten Rückrundenspiel in die Heinrich-Klein-Halle nach Groß-Umstadt. Den Beginn verschliefen die 94er komplett und so lagen die Gastgeber kurzerhand mit 0:4 in Front. Nun besannen sich Julias Jungs und das Ergebnis wurde mit einem 8:1-Lauf auf ein 5:8 für uns umgestellt. In einem recht ausgeglichenen Spiel wurde beim Stand von 10:12 für uns die Seiten gewechselt. Im zweiten Spielabschnitt ähnelte sich das Bild. Unsere Jungs legten stets drei bis vier Tore vor ehe die Groß-Umstädter wieder auf einen 2-Tore-Rückstand verkürzten. Gestützt auf einen starken Lennard im Tor und einen wie entfesselnd aufspielenden Till im Angriff konnten wir am Ende einen 25:21 Auswärtssieg feiern. Nun haben wir erst einmal Pause und überwintern mit 10:4 Punkte auf einem tollen dritten Tabellenplatz. Die E-Jugend wünscht allen Eltern, Großeltern & Fans schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Für die HSG spielten und trafen:
Lennard B. im Tor, Till 10, Jannis 10, Leon 2, Adrian 1, Joni, Jannes, Fabio, Keanu

IMG_2735

IMG_2736

Unsere Partner