Mini Kleinostheim: Auswärtsturniere im Odenwald

Mini Anfänger: Auswärtsturnier in Bad König

Für unsere Mini Anfänger ging es am Samstag ebenfalls durch den Odenwald nach Bad König. Dort trafen wir auf die Mannschaften von Kahl, Schaafheim, Großwallstadt und den Gastgebern der JSG Odenwald. Neben drei knappen Niederlagen, konnte auch ein souveräner Sieg eingefahren werden. Zum Abschluss durften die mitgereisten Eltern Ihre Kinder bei der Siegerehrung bejubeln.

 

Mini 1er: Auswärtsturnier im Odenwald

Bereits um 09:00 Uhr trafen wir uns am Sonntag zu unserem ersten Mini 1-er Turnier der Wintersaison 2016/17. Die Sonntagstour ging durch den Odenwald in das ländliche Kirchbrombach. Zu Beginn spielte unser 2008er Jahrgang gegen die HSG Sulzbach/Leidersbach und konnte ein klares 15:0 erzielen. Das zweite Spiel gegen Erlenbach wurde 13:7 erfolgreich bestritten, ehe wir auch Stockstadt/Mainaschaff mit 9:1 besiegen konnten. Es wurde in den gesamten Spielen fleißig durchgewechselt und jeder konnte sein Können vor den zahlreich mitgereisten Eltern zeigen. Zum Abschluss ging es gegen den Gastgeber der JSG Odenwald. Hier gelang ebenfalls ein deutliches 14:2 und die Kids durften sich bei der Siegerehrung feiern lassen.

Mini1er beim Turnier:

mini1-1 mini1

Attachment

Unsere Partner