MJD1: Kein Glück gegen die JSG Umstadt – verdienter Ausgleich blieb aus

MJD1: Kein Glück gegen die JSG Umstadt – verdienter Ausgleich blieb aus

Vergangenen Sonntag begegneten sich in der Waldseehalle in Kahl mit der HSG 94 und der JSG Umstadt zwei Mannschaften auf Augenhöhe.

Wie gewohnt starteten die Jungs der HSG 94 direkt mit einem Tor in der ersten Minute. Die Spieler der JSG Umstadt ließen sich nicht lange bitten und sorgten unmittelbar danach für den Ausgleich. Trotz der starken Abwehr der JSG schafften es unsere Jungs, sich im Verlauf der ersten Halbzeit weitestgehend abzusetzen. Ab der 13. Minute kam es von Seiten der HSG 94 insgesamt zu vielen Passfehlern, die zu schnellen Gegenstoßtoren geführt haben. Bis zum Ende der ersten Halbzeit konnte sich deshalb der Gegner bis auf 15:13 nähern.

Auch die zweite Halbzeit begann zunächst sehr gut. Durch einige Passfehler und ungenaue Anspiele blieb die JSG Umstadt jedoch der HSG 94 auf den Fersen. Hinzu kam die lückenhafte Abwehr, welche ein Absetzen gegenüber der JSG zusätzlich erschwerte.

Bis zum Schluss kämpften unsere Jungs für ein Unentschieden. Aber das Glück war diesmal leider nicht auf der Seite der HSG´ler, obwohl sie es sich verdient hätten.

Unsere Partner