Männl. E-Jugend I: Überzeugender Auftritt der männlichen E1 beim ersten Heimspiel der diesjährigen Winterrunde

Männl. E-Jugend I: Überzeugender Auftritt der männlichen E1 beim ersten Heimspiel der diesjährigen Winterrunde

– erneut treffen alle 94er Spieler !!!

männliche E1 HSG94 – HSG Stockstadt/Mainaschaff 40:12 (21:4)

Trotz des Fehlen von Bastian und Henry zeigten die 94er Jungs von Beginn an eine sehr konzentrierte und engagierte Einstellung beim ersten Heimspiel der diesjährigen Winterrunde.
Die Gäste der Spielgemeinschaft aus Stockstadt/Mainaschaff wurden konsequent vom eigenen Tor fern gehalten und im Angriff zeigten sich unsere Jungs zu Beginn sehr effektiv – im weiteren Verlauf ließ die Chancenverwertung allerdings etwas nach und der starke Gästekeeper entnervte ein ums andere Mal unsere Angreifer- sicher ein nur kleiner Kritikpunkt bei 21 erzielten Toren im ersten Durchgang.
Auch im zweiten Abschnitt ließen unsere Jungs nicht nach, trotz deutlichem Vorsprung war der Ehrgeiz groß alle Spieler in den Torabschluss zu bringen, um erneut alle Spieler in die Torschützenliste zu bekommen.
Mit Spielminute 40 war es dann erneut unser lieber Leander, der seinen Trainer mit Tor 39 und 40 die viel umjubelte Getränkekiste bescherte – das machen wir sehr gerne!!!

Ein toller und homogener sehr engagierter Auftritt unserer Jungs zeigt die super Entwicklung und große Begeisterung der Jungs für den Handball.
Zuletzt ist unser Neuzugang Caspar Pfoh von der HSG Glattbach/Haibach zu erwähnen, der sich nahtlos und sehr diszipliniert in die Truppe eingefügt hat und bei seinem ersten Auftritt nicht nur sein erstes Tor erzielte, sondern auch wiederholt sein überlegtes Spielverständnis zeigte  – Caspar, toll dass du dabei bist.

Am kommenden Wochenende sind wir spielfrei. Am 14.10. erwarten wir zum Spitzenspiel die sehr spielstarke Truppe der JSG Wallstadt in der Kleinostheimer Schulturnhalle – Anpfiff ist um 11 Uhr.

Spielverlauf: 2:2, 9:3, 15:3, 21:4(Hz), 23:6, 28:8, 33:11, 40:12;

Für die HSG94 im Einsatz:
Justus, Marius; Felix 1, Joshua 8, Tristan 6, Oskar 13, Caspar 1, Gleb 1, Milan 1, Matthias 4, Laurin 3 und Leander 2.

Attachment

Unsere Partner