Männl. E-Jugend III: Gebrauchter Tag mit verdienter Niederlage

Männl. E-Jugend III: Gebrauchter Tag mit verdienter Niederlage

mJSG Dieburg/Groß-Zimmern – 94er e3 22:12 (9:3)

Zum ihrem 2. Saisonspiel der noch jungen Saison fuhr unsere noch e3 Mannschaft am letzten Samstag nach Groß-Zimmern.

Bereits beim Aufwärmen zeigte sich Unruhe im Team welches sich auch im Spiel äußerte. Konnte man noch bis zur 8. Spielminute (3:3) das Spiel ausgeglichen gestalten setzte sich im Anschluss die Heimmannschaft aus Groß-Zimmern immer weiter ab. Mit unkonzentrierten Torabschlüssen machten man den gegnerischen Torhüter stark und verhalf mit leichtfertigen Abspielfehlern der Heimmannschaft zu einfachen Spielpassagen.

Auch im 6:6 in der 2. Halbzeit das gleiche Bild, einfache Ballverluste und zu häufige Abspielfehler machten es der Heimmannschaft an diesem Tag einfach und so kam zu einer verdienten Niederlage. Am Ende sicherlich ein gebrauchter Tag für unser junges Team.

Kopfhoch und weiter konzentriert im Training arbeiten, dann klappt es auch wieder im Spiel am Wochenende.

Für die 94er am Ball: Kena; Semen, Mats, Elias 1, Jonas, Oskar, Thomas 3, Michel, Arda 2, Lukas 6, Liam

Unsere Partner