Männl. E-Jugend III: Tolle Mannschaftsleistung wird belohnt

Männl. E-Jugend III: Tolle Mannschaftsleistung wird belohnt

Die männliche E3 war zu Gast in Mainaschaff und das Duell der Nachbarn hatte alles was man sich von einem Handballspiel wünschen kann. Schnell gingen unsere Kids in Führung und es hatte den Anschein als würde alles nach Plan laufen. Aber ein paar Unachtsamkeiten später war der Vorsprung weg. Die erste Halbzeit ging mit 8:9 zu Ende und im offenen Spielsystem der zweiten Hälfte, wollten die Jungs noch einen drauflegen. Da hatten die Gastgeber aber auch noch ein Wörtchen mitzureden und die Partie blieb eng umkämpft. Auffällig waren die tolle Mannschaftsleistung und das Zusammenspiel aller Jungs auf dem Platz. Zwei Minuten vor Schluss stand es dann 12:12 und in der Auszeit wurde beschlossen, „hinten keins mehr bekommen und vorne noch eins werfen“. Die Aufregung war auf dem Platz, aber auch auf der Tribüne zu spüren. Der erste Versuch das Entscheidungstor zu erzielen ging daneben, aber aus der schnellen Rückeroberung des Balles ergab sich eine bessere Chance, die auch zum Führungstreffer führte. Der letzte Angriff der Gastgeber wurde schnell vorgetragen, endete aber in einem Freistoß. Dieser musste nun direkt ausgeführt werden, denn die Spielzeit war vorbei. Der Versuch landete aber in den Händen der Abwehr und das Spiel endete 12:13. Die Freude war riesig, denn diesmal war das Glück auf Kleinostheimer Seite und unsere Handballkids wurden für ihre tolle Leistung belohnt.

Unsere Partner