Männl. E-Jugend III: Deutlicher Sieg bei weitester Auswärtsfahrt.

Männl. E-Jugend III: Deutlicher Sieg bei weitester Auswärtsfahrt.

HSG Rodenstein II – männl. e3 Jugend 8:25 (3:14)

Am vergangenen Samstag Vormittag ging es für die e3 aus Kleinostheim nach Reichelsheim in den Odenwald. Trotz einiger kranksbedingter Absagen und Dank der Unterstützung der Mini F-Jugend ging unser junges Team konzentriert zu Werke und zeigte den mitgereisten Zuschauern ddas man die Punkte unbedingt mit nach Hause zu nehmen wollte. So konnte man sich von Beginn an kontinuierlich vom Gegner absetzen und bereits in Halbzeit eins 5 Torschützen vorweisen.

Auch in der 2. Hälfte, im 6 gegen 6, wo unsere Mannschaft in den letzten Spielen eher schwächer aufgetreten ist konnten wir unseren Vorspruch Tor um Tor ausbauen. Am Ende erhielten alle Spieler ausreichend Spielanteile und viele Jungs durften sich in die Torschützenliste eintragen.

Das nächste Spiel ist erst wieder am 11.11. in der heimischen Schulturnhalle, wo man die HSG Odenwald empfängt.

Für die 94er-Kids am Ball: Kena; Xaver, Semen 1, Mats 4, Liam, Jonas, Oskar 3, Jannis 4, Michel 5, Lukas 6, Bassam 2

Unsere Partner