Nachdem das gemeinsame Sommerfest der Kahler Ballspielgruppe und der Handball-Minis letztes Jahr ein voller Erfolg war, war natürlich klar, dass es auch 2026 wieder eines geben wird. Daher lud das Trainerteam Katrin, Claudi und Basti die Familien dieses Jahr auch wieder ein, einen schönen gemeinsamen Nachmittag auf dem Kahler Sportplatz zu verbringen.
Bei besten Sommerwetter startete das Event am Donnerstag vor den Sommerferien. Über 30 Familien konnten teilnehmen, so war der Sportplatz mit etwas über 100 Personen gut besucht.
Die Kids vergnügten sich an den aufgestellten Planschbecken, dabei blieb kein Kleidungsstück trocken. Wer es mit Wasser nicht so hatte, konnte auf dem Platz toben oder sein Geschick an den bereit gestellten Spielstationen versuchen. Für kleine Pausen lagen auch Bilder zum Ausmalen bereit – natürlich mit Handballmotiven.
Lediglich die Windböen versuchten der Veranstaltung einen Strich durch die Rechnung zu machen, aber alles Umherfliegende konnte dann doch wieder eingefangen werden.
Abgerundet wurde der Nachmittag mit gegrillten Würstchen und leckeren mitgebrachten Salaten. Für Süßmäuler gab es auch Kuchen und – der Renner bei den Temperaturen – Wassermelone.
Es war ein toller Nachmittag bei dem unser jüngster Handball-Nachwuchs, die Geschwister und die Eltern viel Spaß und eine schöne gemeinsame Zeit miteinander hatten. 🔵⚪️

