
wE: Sieg im letzten Qualifikationsspiel und damit ungeschlagener Sieger der Gruppe A 👑👏🏻.
JSG G-Umstadt/Habitzheim – wE 7 : 14 (1:10) Im letzten Spiel der Qualifikationsrund durften unsere Mädels dieses Mal auswärts ran. Dazu fand man sich am vergangenen Sonntag in der Heinrich-Klein-Halle in Groß-Umstadt ein.Wieder mit dabei war ein













































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































