Männl. D-Jugend II: Zweiter bei Pfingstturnier der HSG Preagberg

Männl. D-Jugend II: Zweiter bei Pfingstturnier der HSG Preagberg

Mit 14 Spielern reiste die D-Jugend am Pfingstsonntag nach Hanau-Großauheim.

Im Hin-und Rückspielmodus trat man gegen den Gastgeber, die HSG Preagberg, jMSG EMU und die FTG Frankfurt an. Das Trainerteam hatte eine Mischung aus D1 und D2 Spielern an Bord, die zum ersten Mal gemeinsam auf dem Platz standen. Das Team schlug sich trotz der heißen Temperaturen wacker und konnte gegen die Mannschaften der FTG Frankfurt und der jMSG EMU souverän gewinnen. Lediglich gegen den Gastgeber musste man sich geschlagen geben. So hielt man das erste Spiel noch knapp. Doch musste man sich im letzten Spiel, nach einigen verletzungsbedingten Ausfällen, deutlich geschlagen geben.

Am 18.06. bestreitet die D-Jugend ihr nächstes Turnier in Hanau/Klein-Auheim. Dort sind sie dann mit zwei Mannschaften vertreten.

Für die 94er spielten: Luca (Tor), Bjarne, Julian, Samuel, Noah, Eliah, Samuel, Leo, Felix, Marlon, Cajus, Lars, Finn und Dion

Unsere Partner