Männl. D-Jugend I: Mit deutlichem Auswärtssieg in Groß Umstadt gestartet

Männl. D-Jugend I:  Mit deutlichem Auswärtssieg in Groß Umstadt gestartet

JSG Groß-Umstadt/Habitzheim – Männl. D-Jugend I 25:35 (8:13)

Im ersten Auswärtsspiel reiste unsere männliche D-Jugend in die Heinrich-Klein-Halle nach Groß Umstadt. Unsere Jungs wollten erfolgreich in die BOL-Saison starten und man konnte gespannt sein, welches Leistung abgerufen wird. Zu Beginn war es ein sehr ausgeglichenes Spiel, bei dem sich keine Mannschaft entscheidend absetzen konnte. Bis zum 7:7 hielten die Gastgeber trotz stetigem Rückstand noch offen. In der Folge setzten sich unsere Jungs immer weiter ab. Im Angriff wurden immer wieder Lücken gefunden oder den Kreisläufer bedient. Auch die Abwehrleistung wurde im Verlauf der Halbzeit besser. So warfen die 94er bis zur Halbzeit eine 8:13 Führung heraus. Im zweiten Abschnitt baute man die Führung kontinuierlich aus und feierte einen deutlichen 25:34 Auswärtserfolg in Groß Umstadt. Im nächsten Spiel trifft unsere D-Jugend in Ihrem ersten Heimspiel auf die mJSG Kirchzell/Bürgstadt.

Für die mD spielten:

Jonathan G., Aaron 5, Julian 5, Mika 10, Paul 1, Felix J., Tom 1, Julius 11/5, Felix F., Lukas, Joakim

Spielfilm:

5:7; 8:11; 8:13 (HZ); 11:19; 22:30; 25:34 (ES)

Unsere Partner