Männl. E-Jugend 2: Nervöser Saisonauftakt der E2

Männl. E-Jugend 2: Nervöser Saisonauftakt der E2

mE II Kahl/Kleinostheim : HSG Sulzbach/Leidersbach  8:10 (HZ 5:6)

Am heutigen Sonntag spielte die E2 ihr erstes Spiel der Saison. Entsprechend nervös waren alle Beteiligten. Diese Nervosität konnte die Mannschaft im gesamten Spiel nie ablegen und die Partie war geprägt von vielen technischen Fang- und Abspielfehlern. Glücklicherweise stabilisierte sich die Abwehr im Verlaufe des Spiels und auch die gegnerische Mannschaft kam kaum zu klaren Wurfgelegenheiten. Leider lies auch die HSG viele gute Torchancen liegen. Glücklicherweise hatten die Kahler am Ende mehr Torschützen, so dass sie das Spiel nach „Multiplikatoren-Regel“ gewinnen.

Für die HSG spielten: Dion, Cajus, Ole, Milan, Luca, Noah, Eliah, Luan, Shqipron, Jan-Niklas, Leonas

Unsere Partner