Weibl. B-Jugend: Holpriger Saisonstart mit Happy End

SG Hainburg : HSG Kahl/Kleinostheim 18:21 (12:12)

Mit etwas Verspätung startete nun  auch unsere weibliche B Jugend in die Runde, die bezirksübergreifend mit Offenbach-Hanau stattfindet.

Die 94er kamen gut ins Spiel und führten nach 4 Minuten mit 0:3 Toren. In der Folge ließ man durch ein zu offensives und passives Abwehrspiel zu einfache Tore zu und so drehte der Spielstand zum 7:4. Die Gäste konnten immer wieder ausgleichen jedoch ging die SGH ein ums andere Mal in Führung. Abby konnte in der 25. Spielminute den Ausgleich erzielen und so ging es mit einem Remis in die Pause.

Die HSG Mädels nahmen sich für Halbzeit zwei viel vor. Vor allem in der Abwehr sollte es nun konsequenter zu Werke gehen und so konnte man sich auch einen zwei Tore Vorsprung erspielen. Zu leichtfertige Ballverluste und halbherzige Abschlüsse verhinderten, dass man die Führung weiter ausbauen konnte und so blieben die Gäste bis zur 42. Minute immer auf Schlagdistanz. Die letzten 8 Minuten ließen die 94er durch eine geschlossene Abwehrleistung und starke Paraden von Paula kein Tor mehr zu. Kim konnte zum Ende 2 wichtige Tore erzielen und so standen die ersten 2 Punkte auf der Habenseite der weiblichen B Jugend !   

Für die 94er am Ball: Annika Steffen, Paula Weller; Abby Scheuring, Lotte Biallowons, Carla Ludwig, Victoria Eschner, Lili Degener, Luci Dörner, Kim Orth

Attachment

Unsere Partner