Weibl. E-Jugend: Weibliche E-Jugend gewinnt das 1. Heimspiel des Jahres deutlich!

Weibl. E-Jugend: Weibliche E-Jugend gewinnt das 1. Heimspiel des Jahres deutlich!

Am Samstag, den 14. Januar 2023 gab es das erste Spiel der weiblichen E- Jugend im neuen Jahr. Gegner war die HSG Bachgau 08. Das Hinspiel wurde sehr souverän mit 32:2 gewonnen. 

Sehr motiviert starteten die Mädels in das Spiel. Nach 2 Minuten fiel das erste Tor für die HSG‘lerinnen. Nach und nach kam das Team in Fahrt und ließ dem Gegner von Anfang an keine Chance. Die Abwehr spielte sehr konsequent und ließ kaum Torchancen für die  HSG Bachgau 08 zu.  Zur Halbzeit stand es 14:0.

Nach der Halbzeit ging es genau so weiter. Das Spiel verlagerte sich auf die gegnerische Hälfte. Das Tor der HSG Bachgau 08 war unter Dauerbeschuss. In der zweiten Halbzeit fielen weitere 8 Treffer für unser Team. Endstand war 23:0!!! Besonders hervorzuheben ist, dass in 40 Minuten kein einziger Gegentreffer gefallen ist. Eine Spitzenleistung der gesamten Mannschaft mit insgesamt 9 Torschützinnen! Weiter ungeschlagen freut sich das Team auf den nächsten Gegner!

Torschützinnen: Emma 7, Hanna 5, Lisa 3, Lia 2, Kübra 2, Rosalie 1, Luise 1, Sofia 1, Maya 1

Unsere Partner