Herren I: Deutliche Niederlage gegen direkten Konkurrenten

Herren I: Deutliche Niederlage gegen direkten Konkurrenten

HSG Bachgau 08 – 94er Herren 37:26 (21:16)

Nach der Niederlage im Hinspiel (24:31 für HSG Bachgau) hatten sich die Herren 1 von Kahl/Kleinostheim für das Rückspiel viel vorgenommen.

Dies war zu Beginn der Partie deutlich, schnell gingen die 94er in Führung und zogen davon (2:7 – 7. Minute). Nach der Auszeit der Hausherren wendete sich das Spielgeschehen und die Heimmannschaft konnte den Ausgleich erzielen (7:7 – 12. Minute) und die Führung zur Halbzeit auf 5 Tore ausbauen (21:16 Halbzeitstand).

Nach der Pause fanden die 94er nicht wieder in die Partie zurück, weshalb die Heimmannschaft weiter davonziehen konnte. Endstand der Partie war 37:26.

Es wurde deutlich, dass die ersatzgeschwächten 94er sich gegen eine Mannschaft aus dem oberen Bereich der Tabelle schwertun.

Nun heißt es, die kommenden Partien in Angriff zu nehmen, als nächstes ist die TSV Pfungstadt am 10.03. zu Gast in der Waldseehalle.

Es spielten: S. Hartig, J. Specht, Backes (3), Baumgärtner (1), Berberich, Bothe (6), Emge (3), M. Hartig (1), Ludwig (1), Rödel (3), Ruess (1), Schürger, L. Specht (5/1), Unger (2/1)

Unsere Partner