Männl. E-Jugend III: Ein besonderes Training mit Frieder Bandlow vom TV Großwallstadt

Männl. E-Jugend III: Ein besonderes Training mit Frieder Bandlow vom TV Großwallstadt

Am gestrigen Montag Abend stand ein besonderes Training für unsere junge E-Jugend auf dem Programm.

Frieder Bandlow, der Rückraum Rechts des 2. Bundesliga Teams des TV Großwallstadt kam in die Kleinostheimer Schulturnhalle um ein Training zu halten.

Als Einstimmung dazu besuchte bereits ein Großteil der Mannschaft das Spiel des TV Großwallstadt in der Aschaffenburger FAN-Arena am Abend zu vor.

Gestartet hat das Training mit vielen Fragen der Spieler and Frieder. Wie man z.B. Handballprofi wird oder wie oft ein Handballprofi in der Woche trainiert. Im Anschluss startete das Training in dem die Nummer 9 des TVG einige Kniffe und Tricks den Jungs zeigte und beibrachte.

Das Highlight zum Trainingende war das Abschlussspiel wo Frieder sich selbst ein Leibchen überzog und als Teil der Mannschaft dabei war.

Vielen Dank Frieder für deine Zeit und das Engagement. Für die Jungs war das sicherlich das sportliche Highlight der Saison.

Unsere Partner