Männl. E-Jugend I: Sichert Vizemeisterschaft in der Bezirksliga 1

Männl. E-Jugend I: Sichert Vizemeisterschaft in der Bezirksliga 1

E1 gewinnt bei der HSG Stockstadt/Mainaschaff 21:12 ( 15:7)

Mit einer durchwachsenen Leistung holte unsere männliche E1 am Donnerstag 2 Punkte beim Nachholspiel in Mainaschaff. 

Sehr konzentriert gestalteten unsere Jungs den ersten Abschnitt der Begegnung – waren auf Wiedergutmachung nach der verschlafenen ersten Hälfte am letzten Wochenende in Großwallstadt. Viel Laufbereitschaft, konzentrierte Deckungsarbeit und konsequente Chancenverwertung vor dem Tor ermöglichte eine beruhigende 15:7 Halbzeitführung. 

Im zweiten Durchgang ließ leider die Konzentration deutlich nach. 

Schmerzlich wurde gerade hier im körperbetonten 1 gegen 1 das Fehlen von Oskar am heutigen Tag vermisst. Beste Chancen wurden frei von sechs Metern- 12 an der Zahl – gegen den starken gegnerischen Keeper vergeben, und so konnte die zweite Hälfte weitaus weniger deutlich entschieden werden.

Am Ende stand trotzdem ein klarer 21:12 Auswärtssieg und somit die gesicherte Vize-Meisterschaft in der Bezirksliga Staffel 1 – super Jungs, ganz großes Kompliment an das ganze Team 👍

Trotzdem wollen die 94er auch in den verbleibenden beiden Spielen der Saison alles geben und hoffen auf die Unterstützung ihrer treuen Fangemeinde.

Schon am Sonntag erwarten wir in der Maingauhalle um 10 Uhr die Gäste aus Rodenstein – das Hinspiel konnten wir damal mit 24:19 nach intensivem Kampf für uns entscheiden- eine gute und körperlich robuste Mannschaft, die uns sicher wieder alles abverlangen wird.

Für die HSG 94 in Mainaschaff dabei: Justus und Marius im Tor; Felix 1, Joshua 5, Tristan 1, Bastian 7, Gleb 3, Caspar 3, Laurin, Matthias, Leander und Henry 1/1.

Attachment

Unsere Partner