Herren I: Nächster Neuzugang für die 94ern zurSaison 2024/2025

Herren I: Nächster Neuzugang für die 94ern zurSaison 2024/2025

Robin Treutler schließt sich der HSG zur neuen Saison an.

Die 94er freuen sich den Wechsel von Robin Treutler verkünden zu können. Robin Treutler wechselt zur nächsten Saison von der HSG Langen zur HSG Kahl/Kleinostheim und verstärkt den Rückraum.

“Robin hat sich in den letzten Jahren in der Landesliga einen Namen gemacht und war stets erfolgreichster Torschütze in Langen. Er ist ein wurfgewaltiger Spieler, der uns eine weitere Option im Rückraum gibt. Wir freuen uns sehr, dass es mit dem Wechsel geklappt hat”, stellt die sportliche Leitung klar.

Die sportliche Leitung weiterhin, “Da Robin auch aus Maintal kommt, kennt er unsere Maintaler Jungs natürlich sehr gut. Dies war natürlich für die Gespräche förderlich und wir konnten ihn zum Glück mit unserem Konzept für die nächsten Jahre überzeugen.”

Das neue Trainerteam fügt abschließend hinzu, “Das wir einen Spieler wie Robin verpflichten konnten, spricht sehr für den eingeschlagenen Weg der HSG Kahl/Kleinostheim.”

Herzlich Willkommen bei den 94ern Robin!

Unsere Partner