Weibl. C-Jugend: Deutlicher Sieg gegen die wJSG aus Bürgstadt&Kirchzell

Weibl. C-Jugend: Deutlicher Sieg gegen die wJSG aus Bürgstadt&Kirchzell

wJSG Bürgstadt/Kirchzell : HSG Kahl/Kleinostheim 22:36 (10:20)

Unsere Mädels der weiblichen C Jugend, die dankenswerterweise wieder von einigen D Jugend Spielerinnen unterstützt wurden, konnten in Miltenberg erneut 2 Punkte in der Bezirksliga erspielen.

Zu Beginn des Spiels taten sich die Mädels noch einigermaßen schwer, in der Abwehr die richtige Absprache zu finden und so konnte die wJSG bis zur 8. Minute bis auf ein Tor Rückstand mithalten. Abby war an diesem Sonntag in Torlaune und erzielte 13 ihrer insgesamt 17 Tore bereits in der ersten Halbzeit! So konnten die 94er im Laufe der ersten 25 Minuten ihren Vorsprung auf 10 Tore ausbauen.

In Halbzeit zwei konnte dann auf den Postionen munter durch getauscht werden ohne dass es die Spielqualität beeinflusste. In der Abwehr wurde gut ballorientiert gedeckt und Ronja war im Tor ein starker Rückhalt. So konnte der Vorsprung weiter ausgebaut werden und die Mädels konnten die Punkte mit nachhause nehmen.

Für die 94er am Ball:

Ronja Hofer; Abby Scheuring, Carla Ludwig, Lotte Biallowons, Lorelei Schütter, Lucienne Dörner, Nele Schneider, Talia Lang, Hanna Häntsch

Unsere Partner