Männl. C-Jugend I: Letztes Spiel in der Hessenquali gegen Hochheim geht verloren

Im letzten Spiel der Hessenquali empfing die männliche C-Jugend den Klassenprimus aus Hochheim. Nach der deutlichen Hinspielniederlage wollte man es im Heimspiel besser machen und das gelang den Jungs auch phasenweise. Leider startete man unglücklich in die Partie und lief schon früh einem Fünf-Tore-Rückstand hinterher. Anders als im Hinspiel steckten die Jungs aber nicht auf und schafften es den Rückstand bis zur Pause nicht weiter anwachsen zu lassen. So stand es zur Halbzeit 9:15 und man konnte mit der gezeigten Leistung durchaus zufrieden sein. Im zweiten Spielabschnitt taten sich unsere Jungs sichtbar schwer, gegen die nun antizipativere 3:2:1-Deckung Lösungen zu finden. Leider schlichen sich viele einfache Passfehler in das Spiel der 94er, welche die Jungs aus Hochheim mit Tempogegenstößen bestraften. Über die Spielstände 14:27 und 19:33 erhöhten die Gäste bis zum Abpfiff auf 21:36. Resümierend waren die Jungs aus Hochheim eine Nummer zu groß für unsere männliche C-Jugend.

Nach der wohlverdienten Weihnachtspause starten unsere Jungs im nächsten Jahr in der Landesliga. Wir möchten uns an dieser Stelle bei den vielen fleißigen Helfern bedanken, die den Spieltag immer begleiten. Eine schöne Weihnachtszeit & FROHE WEIHNACHTEN – wünscht die mC.

Für die mC1 spielten:

Lennard B. und Noah (im Tor), Adrian 1, Connor 7, Nico, Björn, Jannis 5, Urs 5/1, Fabio, Till 2, Jonathan 1, Henrik

Spielfilm: 2:7; 5:10; 9:14 (HZ); 14:26; 16:30; 21:36 (ES)

Unsere Partner