Weibl. E-Jugend: Große Vorfreude verhalf zum klaren Sieg.

Weibl. E-Jugend: Große Vorfreude verhalf zum klaren Sieg.

Weibl. E-Jugend – wJSG Dieburg/Groß-Zimmern 30:7 (13:4)

Als ungeschlagener Meister in der Aufstiegsrunde war die Vorfreude auf die neue Saison riesig.

Gegner am Sonntag war das Team der wJSG Dieburg-Großzimmern.

Unsere Mädels waren von Anfang an hellwach und starteten super in das Spiel. Nach einer Spielminute stand es bereits 2-0 für die HSG’lerinnen.

Danach dauerte es einige Minuten bis sich beide Mannschaften sortierten, allerdings war relativ schnell absehbar, dass die Mädls an die Leistungen der vergangenen Saison anknüpfen wollten.

Nach 6 Spielminuten stand es 3-1. Unsere Torhüterin Klara verhinderte mit einer tollen Parade das 3-2.

Danach zog unser Team auf 7-1 davon. Bis zur Halbzeit wurde der Vorsprung auf 13-5 ausgebaut. Dieser Vorsprung hätte auch bereits höher sein können, aber der Pfosten verhinderte 3 weitere Treffer.

Nach der Halbzeit ging es munter weiter. Bis zur 25.Minute zog unsere Mannschaft auf 20-7 davon. Die gegnerische Mannschaft hatte keine Chance mehr und so stand es bis zur 35 Minute 25-7.

Nach einem gehaltenen Penalty von unserer Torhüterin wurde der Torabstand weiter vergrößert. Mit einem sensationellen 30-7 endete das erste Saisonspiel.

Durch eine tolle Mannschaftsleistung war der Saisonauftakt perfekt!

Für die 94er trafen: 12xLuise, 9xEmma, 4x Lisa, 2x Finja, 1xSophia, 1xLia, 1xElla

Unsere Partner